Wir starten gemeinsam in den Advent

Wir alle hatten uns die Adventszeit anders gewünscht – mit mehr gemeinsamen Veranstaltungen, Feiern mit den Kindern und ihren Eltern, Bastelnachmittagen und weiteren schönen Erlebnissen. Doch die Pandemie verhindert auch hier viele unserer Pläne. 

Dadurch möchten wir uns aber nicht entmutigen lassen und so gestalten wir einen digitalen Adventskalender, der unsere Beiträge zu dieser schönen Zeit in alle Klassen und auch zu den Familien nach Hause bringen soll. Der Zugriff auf den Kalender ist aus datenschutzrechtlichen Gründen passwortgeschützt. Auch um unsere Kinder zu schützen, ist die Weitergabe des Passworts, das  Speichern, Abfilmen und Weiterverbreiten der Inhalte verboten.

Hier geht es zum virtuellen Adventskalender

Also viel Spaß ab dem 01. Dezember 2021!

Wir wünschen eine schöne und besinnliche Zeit,

das Team der Pestalozzischule